Parallaxe

Kooduu
Rückgabebedingungen

Wir sind stolz auf die Qualität unserer Produkte und unseres Services. Wenn Sie technische Unterstützung benötigen oder mit Ihrem Kauf oder unserem Service nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte über die unten aufgeführten Kanäle oder über das Kontaktformular auf dieser Website. Wir möchten gerne von Ihren Erfahrungen hören und Ihnen helfen, jedes Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!

Hinweis: Kooduu hält sich an die Gesetze und Vorschriften bezüglich Rücksendungen und Widerrufe. Die Kosten für Rücksendungen fallen unter diese Angelegenheit. Im Falle einer Rücksendung oder eines Umtauschs eines Produkts ohne Probleme innerhalb der 30-tägigen Widerrufsfrist tragen Sie die Versandkosten.

Wenn das Produkt an uns zurückgeschickt werden muss, weil wir einen falschen Artikel geliefert haben oder aufgrund eines Garantieproblems, senden wir Ihnen ein vorausbezahltes Rücksendeetikett zu.

Bitte informieren Sie uns in jedem Fall vorab über Ihre Rücksendung und halten Sie Ihre Bestell- oder Rechnungsnummer bereit, damit wir uns direkt an die Lösungen machen können.

Kontakt mit dem Kooduu-Kundenservice-Team

Für technischen Support, Rücksendungen, Ersatzteile, Umtausch und Rückerstattung

Schreiben Sie uns an customerservice@kooduu.com oder rufen Sie uns unter +31 23 205 24 55 während der Geschäftszeiten zwischen 09:30 - 17:00 Uhr an. Sie können auch Garantieprobleme über unser Retourenformular melden und erhalten eine automatische Support-Fallnummer per E-Mail.

Für Bestellungen, Versand- und Lieferinformationen

Schreiben Sie uns an info@kooduu.com oder rufen Sie uns unter +31 23 205 24 55 während der Geschäftszeiten zwischen 09:30 - 17:00 Uhr an. Sie können auch die Links zur Sendungsverfolgung prüfen, die Sie 1-2 Werktage nach Ihrer Bestellung per E-Mail erhalten.

Falsches Produkt geliefert

Wenn wir Ihnen versehentlich einen falschen Artikel geschickt haben und Sie Ihre Bestellung korrekt ausgefüllt haben, werden wir Ihnen helfen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu korrigieren.

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgrund eines Fehlers unsererseits nicht erhalten haben, können Sie wählen, ob Sie Ihr Geld zurückbekommen oder ein anderes Produkt, das wir Ihnen so schnell wie möglich zusenden. Dies gilt nur, wenn Sie Ihre Bestellung und Adresse korrekt ausgefüllt haben.

Schreiben Sie uns an info@kooduu.com und wir werden Ihnen helfen, Ihre Bestellung in Ordnung zu bringen.

Rücktrittsrecht

Wenn Ihr Artikel nicht passt oder Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 30 Tagen ab dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, ohne Angabe von Gründen von Ihrem Kauf zurücktreten.

Die Artikel, die Sie zurückgeben möchten, müssen unbenutzt, sauber und rauchfrei sein und sollten in der Originalverpackung und vollständig zurückgegeben werden. Wenn Ihr zurückgegebenes Produkt deutliche Gebrauchsspuren aufweist oder beschädigt ist, haben wir das Recht, den Gesamtbetrag Ihrer Rückerstattung neu zu berechnen. Das bedeutet, dass Sie nicht den vollen Preis zurückerstattet bekommen, wenn das Produkt benutzt, verschmutzt und/oder beschädigt ist.

Wenn Sie von Ihrem Kauf zurücktreten, gehen die Kosten für die Rücksendung der Ware zu Ihren Lasten, aber bitte benachrichtigen Sie uns vorher, damit wir Ihnen eine Fallnummer zuweisen können, die den Rücksende- und Rückerstattungsprozess für Sie und für uns leichter nachvollziehbar macht.

Schreiben Sie uns an customerservice@kooduu.com und wir werden Ihnen helfen, Ihren Rückerstattungsprozess einzuleiten.

Erstattungsrichtlinie

Sobald wir Ihren Artikel in unserem Lager zurückerhalten haben, werden wir ihn auf eventuelle Schäden oder Abnutzungserscheinungen überprüfen und Sie darüber informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Artikel erhalten haben.

Wir werden Sie nach der Prüfung des Artikels über den Status Ihrer Rückerstattung informieren. Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, veranlassen wir eine Rückerstattung auf Ihre Kreditkarte oder die ursprüngliche Zahlungsmethode. Zahlungsart. Sie erhalten die Gutschrift innerhalb von 7 Werktagen, abhängig von den Richtlinien Ihres Kartenausstellers.

Wenn Ihre Rückerstattung bearbeitet wird, stellen Sie bitte sicher, dass Sie Ihre Abrechnung der Zahlungsmethode, die Sie für den Kauf verwendet haben, überprüfen.

Technischer Support und Garantieangelegenheiten

Wenn Sie irgendwelche Probleme mit unserem Service oder unseren Produkten haben, möchten wir diese so schnell wie möglich beheben. Deshalb empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellnummer, Rechnungsnummer oder einen anderen Kaufbeleg bereitzuhalten, wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen. Dies beschleunigt die Überprüfung der Garantie und ermöglicht es uns, direkt mit den Lösungen zu beginnen.

Schreiben Sie uns an customerservice@kooduu.com oder füllen Sie das Rücksendeformular aus, um eine automatische Support-Fallnummer zu erhalten. Sie können uns auch unter +31 23 205 24 55 während der Geschäftszeiten zwischen 09:30 - 17:00 anrufen.

parallax

Kooduu
Return Policy

We take pride in the quality of our products and service. If you need technical assistance or are not satisfied with your purchase or our service, please contact us via the channels listed below or using the Contact Form in this website. We wat to hear about your experience and help you solve any issue as soon as possible. We are here to help you!

Notice: Kooduu adheres to the Dutch laws and regulations concerning returns and withdrawals. The costs of returns fall under this matter. In the case of returning or exchanging a product without an issue within the 30-days withdrawal period, you will pay the shipping costs.

If the product has to be sent back to us because we shipped the wrong item, or due to a warranty issue, we will send you a pre-paid return-label.

In any case, please pre-alert us about your return and have your order or invoice number ready, so we can jump straight into the solutions.

Contact the Kooduu Customer Service Team

For Technical Support, Returns, Spare parts, Exchanges and Refunds

Write us to customerservice@kooduu.com or call us at +31 23 205 24 55 during business hours between 09:30 - 17:00. You can also report any warranty issues via our Returns Form and get an automated Support Case Number to your email.

For Orders, Shipping and Delivery Information

Write us to info@kooduu.com or call us at +31 23 205 24 55 during business hours between 09:30 - 17:00. You can also check the Track and Trace links sent to your email 1-2 business days after placing your order.

Wrong Product Delivered

If we have accidentally sent you the wrong article and you have filled out your order correctly, we will help you get your order right as soon as possible.

If you did not receive your order due to any error on our part, you can choose between getting your money back or another product that we will send to you as soon as possible. This only applies if you filled out your order and address correctly.

Write us to info@kooduu.com and we will help you get your order right.

Right of Withdrawal

If your item doesn’t fit or you are by any reason not satisfied with you purchase, you can withdraw from your purchase within 30 days of the day on which you have placed your order, without giving any reason.

The items you want to return must be unused, clean, smoke free, and should be in its original packaging and returned complete with manual and accessories (plug, cables, etc). If your returned product has clear indications of use or is damaged, we have the right to recalculate the total amount of your refund. This means that you don't get the full price refunded when the product is used, dirty, not complete and/or damaged.

If you withdraw from your purchase, the cost of returning the goods is at your own expense, but please pre-alert us, so we can assign you a case number that will make the return and refund process easier to follow-up for you and for us.

Write us to customerservice@kooduu.com and we will help you initiate your refund process.

Refund Policy

Once we receive your item back in our warehouse, we will inspect it for any damages, if the product is returned complete and/or any signs of wear and tear and notify you that we have received your returned item.

We will notify you on the status of your refund after inspecting the item. If your return is approved, we will initiate a refund to your credit card or original method of payment. You will receive the credit within 7 workingdays, depending on your card issuer's policies.

If your refund is processed please make sure that you check your statement of the payment method you used to make the purchase (credit card, paypal or bankaccount).

Technical Support and Warranty Issues

If you are experiencing any issues with our service of products, we want to fix them as soon as possible. That's why we recommend you to have ready your order number, invoice number, or any proof of purchase when contacting us. This will speed up the warranty check, allowing us to jump straight into the solutions.

Write us to customerservice@kooduu.com or fill in the Returns Form for an automated Support Case Number. We will try to reply you in 1-2 workingdays.