Press release about our first HARMAN & JBL collaboration

Pressemitteilung über unsere erste Zusammenarbeit zwischen HARMAN und JBL

Kooduu kündigt eine Zusammenarbeit mit HARMAN Internat ional, dem weltweit führenden Anbieter von Audio technologie, für seine Lautsprecher lampen Lite-up Play und Lite-up Play mit Mini Sound von JBL an

Kooduu collaboration with Harman and JBL

Paris, 15. Januar 2024-Kooduu, die Lifestyle-, Design-und Technologie marke, die vor allem für ihre ikonischen Lautsprecher lampen bekannt ist, freut sich, das Ergebnis ihrer Zusammenarbeit mit dem Sound-Leader HARMAN Internat ional auf der Maison & Object 2024 in Paris zu präsentieren: Kooduu Lite-up Play und Lite-up Play Mini mit Sound von JBL, Lautsprecher lampen, die das Beste aus Audio mit dem Besten des skandi navis chen Designs verbinden.

Einfach, aber raffiniert, warm und einladend: Das Lite-up Play und das Lite-up Play Mini mit Sound von JBL sind eine tragbare Mischung aus stimmungs voller Beleuchtung und herausragendem Sound in einem skandi navis chen Design, das jedes Interieur auf die nächste Ebene hebt. Dank ihrer wiederauf lad baren Batterie und ihres tragbaren Designs können sie in jedem Raum oder unter freiem Himmel verwendet werden, um die Stimmung für ästhetische, freudige und entspannende Zeiten zu schaffen.

Die Zusammenarbeit zwischen Kooduu und HARMAN verbindet jahrzehnte langes Hochleistungs-Audio erlebnis mit tief verwurzelten dänischen Designt radit ionen, was zur nächsten Ära integrierter Audio-Beleuchtungs produkte führt.
„ Unsere Produkte bieten Verbrauchern eine viel schicht ige Erfahrung, die eine stärker integrierte Erfahrung fordern, ohne beim Design Kompromisse eingehen zu wollen. Sie sind zugänglich und erschwing lich und passen in die Häuser der meisten Menschen. Mit dem Audio-Setup Sound by JBL bieten wir auch ein außer gewöhnliches Hörerlebnis “, sagt Steven Slijper, Partner und General Manager bei Kooduu.

Spezifikationen und Design

Der Lite-up Play verfügt über einen 10-Watt-Lautsprecher mit voller Reichweite, eine Batterie größe von 2600 mAh und eine Frequenz von 55Hz - 16kHz. Der Lite-up Play Mini verfügt über einen 8-Watt-Lautsprecher mit voller Reichweite, eine Batterie größe von 2200 mAh und eine Reaktion von 76Hz-17,8 kHz. Dies führt zu einer verbesserten Leistung und Qualität des Hörerlebnisses
Geliefert von SOUND BY JBL. Beide verfügen über Bluetooth 5.3 und True Wireless Stereo (TWS)-Technologie. Dies bedeutet, dass Sie Smartphones, Tablets und Laptops über Bluetooth verbinden und mit einem anderen Kooduu Lite-up Play oder Lite-up Play Mini Sound von JBL koppeln können, um Stereo-Sound zu genießen. Das LED-Stimmungs licht ist warm weiß und hat 5 dimmbare Einstellungen.

Dank ihrer integrierten Batterie bieten diese Lautsprecher lampen bis zu 8 Stunden Spielzeit bei mäßiger Hör lautstärke, bevor eine Aufladung von 3,5 Stunden erforderlich ist. Die Produkte liefern auch bis zu 11 Stunden Umgebungs licht, wenn nur die Lampen funktion verwendet wird.

Die Karosserie dieser Kooduu-Lautsprecher lampen mit Sound by JBL besteht aus weißem Polyethylen, das die integrierte 2700K LED-Lichtquelle streut. Die robuste, aber weiche TPU-Abdeckung bietet zusätzlichen Schutz und ist in von der Natur inspirierten Farben erhältlich, die zu jedem Interieur passen oder zu ihm kontrastieren: Ozean blau, Erde, Sand und Erdöl. Die Lautsprecher lampen setzen auch Messing akzente, die Eleganz und einen Holzgriff und Füße für Portabilität und die Fähigkeit ausstrahlen, die Stimmung überall und wann immer zu setzen.

„ Die Aufteilung und Mischung der Materialien im Design des Lite-up Play repräsentiert die Aufteilung und Mischung aus Licht und Klang. Der Holzgriff mit einer weichen Kurve repräsentiert die Weichheit und Emotion, die wir "Hygge" nennen, das dänische Wort, das sich locker in eine Stimmung der Gemütlichkeit und des Genießens des Lebens übersetzt. Der Holzgriff und die Füße verbinden den Benutzer mit der Natur, ein typisches Merkmal von "Hygge" und skandi navis chem Design. Die Füße betonen das Klange rlebnis und symbolisieren auch, dass diese Lautsprecher lampe ein großartiger Begleiter ist, fast ein Charakter “, sagt Eskild Hansen, Designer und Inhaberin vonEskild Hansen Design, Das preis gekrönte dänische Designstudio, das diese Lautsprecher lampe entworfen hat.

Kurz gesagt, das Beste aus zwei Welten wird in diesen tragbaren Lautsprecher lampen kombiniert: Außer gewöhnliches dänisches Stimmungs beleuchtungs design und mehr als 76 Jahre Erfahrung in der hochmodernen Audio herstellung und Innovationen der Marke JBL.

Kooduu Lite-up Play Mini | SOUND BY JBL in Earth color

Preis gestaltung und Verfügbar keit

Kooduu Lite-up Play MiniUndKooduu Lite-up PlayMit Sound by JBL-Lautsprecher lampen sind ab sofort für Wiederverkäuferungen und die breite Öffentlichkeit erhältlich. Für weitere Informationen und B2B-Bestellungen wenden Sie sich bitte an Steven Slijper, Partner und General Manager Kooduu und Nomenta Industries Internat ional B.V.

Über KOODUU

Kooduu ist eine dänische und nieder län dische Lifestyle-Design-und Technologie marke, die 2017 gegründet wurde, um Menschen durch Innovation Freude, Glück und Zusammen gehör igkeit zu bringen. Die Marke lädt Menschen ein, überall und wann immer Stimmung zu machen. Dies bedeutet, dass alle Produkte der perfekte Begleiter für jede gesellschaft liche Veranstaltung, Sommer grill, Indoor-Familien treffen, Picknick im Park oder einen gemütlichen Abend auf der Couch sind. Genießen Sie den minimalist ischen freudigen Lebensstil und schaffen Sie mit ein wenig Hilfe von Kooduu sinnvolle Momente im Leben. Besuchen Sie unsere Website: kooduu.com

Über HARMAN

HARMAN (Harman.com) Entwirft und entwickelt vernetzte Produkte und Lösungen für Auto hersteller, Verbraucher und Unternehmen weltweit, einschl ießlich vernetzter Autos ysteme, Audio-und Video produkte, Unternehmens automatisierung lösungen; und Dienstleistungen zur Unterstützung des Internets der Dinge. Mit führenden Marken einschl ießlich AKG®, Harman Kardon®, Unendlichkeit®, JBL®, Lexikon®, Mark Levinson®Und Revel®HARMAN wird von Audiophilen, Musikern und den Unterhaltung stätten bewundert, an denen sie auf der ganzen Welt auftreten. Mehr als 50 Millionen Automobile auf der Straße sind heute mit HARMAN-Audio und vernetzten Autos ystemen ausgestattet. Unsere Software dienste versorgen Milliarden mobiler Geräte und Systeme mit Strom, die auf allen Plattformen verbunden, integriert und sicher sind, von Arbeit und zu Hause bis hin zu Auto und Mobil. HARMAN beschäftigt rund 30.000 Mitarbeiter in Amerika, Europa und Asien. Im März 2017 wurde HARMAN eine hundert prozentige Tochter gesellschaft von Samsung Electronics.

Über JBL

Seit über 75 Jahren prägt JBL die denk würdig sten Momente des Lebens an der Schnitts telle von Musik, Lifestyle, Spielen und Sport. JBL steigert das Hörerlebnis mit überlegener Audio qualität und Produkt designs, die Individual ität und Selbstdarstellung fördern. Mit unübertroffenen beruflichen Qualifikationen und branchen führenden Innovationen,JBLIst ein Vorreiter in der Audio industrie wegen leidenschaft licher und talentierter Ingenieure und Designer auf der ganzen Welt. JBL Pro Sound ist die führende Technologie, die die Kultur durch große Veranstaltungen der Popkultur und Partnerschaften mit den weltweit besten Talenten in den Bereichen Musik, Sport und E-Sport voran treibt.

NIEUW Lite-up